Furore Sports AG

Die Furore Sports AG wurde als Teil der Gregor Furrer & Partner Holding AG per Ende 2016 gegründet und ist für den Vertrieb von Diadora in der Schweiz zuständig, insbesondere für die Bereiche Running, Lifestyle, Sportswear, Sneakers und Fitness.

Mit Roman Waser und Anja Huwiler sind zwei Sportbegeisterte im Einsatz, welche genau diese Bereiche leben und lieben. Ihr Ziel ist es langfristige Partnerschaften aufzubauen und möglichst viele mit dem Diadora-Virus anzustecken.

Roman Waser
Der Multisportler duelliert sich leidenschaftlich gerne beim Tennis, trifft sich mit Freunden fürs Sonntag-Nachmittag- Fussball und war über zwei Jahrzehnte im Unihockey-Verein. Fit hält er sich im Gym, beim Biken, Wandern oder bei der Feierabend- Joggingrunde am Ufer des Zürichsees.

Anja Huwiler
Als ehemalige Fussballerin findet sie heute den Ausgleich beim Joggen, im Fitness oder beim Yoga. Neben der Fotografie liebt sie das Gestalten und ist von fremden Ländern und Kulturen fasziniert.

Related Articles